1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Optical Mouse 2.0 Batterie leer ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ratz, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratz

    ratz Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Wireless Optical Mouse 2.0
    Diese Maus von Microsoft weiß nicht wie voll die Batterien sind.
    In der Intellipoint Software ist der Batteriezustand Gut. Das heißt das Bild der Batterie ist Komplett Grün. Die Batterien sind Neu.
    Nach einer gewissen Zeit ohne Mausbenutzung, ca. 20 Minuten plus x, erscheint ein Fenster mit der Meldung die Batterien sind erschöpft.

    Blödsinn.

    Wie kriege ich es hin das diese Meldung erst kommt wenn die Batterien wirklich leer sind? Nicht schon wenn die Maus im Sparmodus ist.

    Ratz
     
  2. Incubu

    Incubu ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich kenne die Mäuse von Microsoft nicht genau.
    Wenn für die Installation eine zusätzliche Software installiert werden muss, würde ich diese Software deinstallieren und versuchen ohne die Zusatzsoftware zu betreiben. So kann es sein das die Mausfunktion der Batterieüberprüfung nicht gemacht wird.
    Eine Neuinstallation ist nie schlecht.

    Andernfalls würde ich die Maus auf Garantie zurück bringen.
     
  3. ratz

    ratz Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    45
    Hi
    Ich habe Gestern schon mal die Intellipoint Software deinstalliert. Nach einem Neustart habe ich dann die Registry nach resten abgesucht und diese entsorgt. Jetzt habe ich die Software neuinstalliert und bis jetzt klappt es.

    Danke erstmal

    Ratz
     
  4. romulo

    romulo ROM

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1
    Hätte da auch noch eine Frage zu.

    Stimmt es, dass diese Maus keine Rasterung beim Scroll-Rädchen hat ?

    Habe eine ersteigert und die hat das im Gegensatz zu all meinen bisherigen Mäusen nicht. Der Verkäufer meinte, das sei normal, kann das aber nicht glauben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen