1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless-PCI-Karte für Pentium 2????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Der Balthasar, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :confused: Servus Publikum,
    meine Tochter hat einen PC mit Pentium 2 333MHz und Windows 98SE, den ich jetzt mit eine WLAN PCI-Karte ausrüsten möchte. Die Netgear WG311V2 verlangt jedoch mindestens einen Pentium 3 Prozessor. Die Installation schlug auch tatsächlich fehl. Die Karte wird gar nicht als neue Hardware erkannt. Kann das am Prozessor liegen?
    Nach Angaben des PC-Fachgeschäft (da hab ich so meine Zweifel), haben alle Karten die selben Mindestvorraussetzungen. Kann ich einen Pentium2 PC eigentlich WLAN-fähig machen? Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es eine Karte die mit Pentium 2 funzt?

    Würde mich über Eure Ratschläge freuen. Schönen Tag noch
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das müßte der Karte eigentlich ziemlich egal sein, was da für eine CPU drin werkelt (solange es nicht noch ein 486er ist), Chipsatz oder PCI-Version wären eher als Limitierungsgrund denkbar.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen