1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Router DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von friedellehmann, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, liebe Experten,
    ich habe seit kurzem einen DSL-Anschluß. Die Verbindung zum PC erfolgt unter Windows 98 über ein externes ADSL USB-Modem AT-AR215 und funktioniert auch. Ich möchte nun diese direkte Anbindung dieses PC's beenden und dafür den DSL-Zugang über einen Wireless-Router für ein Netzwerk mit 2 weiteren Computern einrichten.
    Frage: Gibt es einen Wireless-Router an den ich DSL über mein vorhandenes USB-Modem anschließen kann, evtl. auch über einen Adapter?
    Oder muß ich mir einen wesentlich teureren Router mit integriertem DSL-Modem kaufen und mein jetziges Modem auf Eis legen.
    Ich bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedel (67)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen