1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless-Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mauii3k, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Hallo!

    Ich möchte mit meinem Desktop und meinem Notebook kabellos meinen DSL-Zugang nutzen und habe da einige Fragen an Euch:

    1.) Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich dazu einen Wireless-Router mitsamt den notwendigen Karten für die beiden Rechner, gelle?

    2.) Könnt Ihr mir dafür spezielle Hardware empfehlen?

    3.) Und wie sehen eigentliche die Reichweiten innerhalb der Wohnung bei solchen Geräten aus?

    4.) Kann ich dann auch gleichzeitig mit beiden Rechner über meinen (einen) Volumen-Tarif ins Internet einsteigen?

    Besten Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen