1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Tastatur spinnt bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von onkelein, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelein

    onkelein Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    17
    Hi

    Betriebssystem: Windows Xp Home + Sp2
    Tastatur: Microsoft Comfort Keyboard 1.0A
    Prozessor: Pentium 4 1.8 GHz
    Grafik: MSI Geforce 5700 Ultra

    Mein Problem:
    Wenn ich Autorennen am PC spiele (z.B. Need For Speed) und auf Gas drücke als Pfeil-Taste nach Oben. Wenn ich dann etwas fahre hört er auf zu Beschleunigen und ich muss dann die Pfeil-Taste (nach oben) loslasen und wieder drücken damit er wieder beschleunigt.
    Kann mir einer Helfen?

    Gruß Onkelein
     
  2. kai45355

    kai45355 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    28
    Hatte ein ähnliches Problem bei GTA San Andreas.

    Befürchte, daß es es dafür keine Lössung gibt.

    Du wirst beim Spielen wahrscheinlich auf ne Kabel-Tastatur umsteigen müssen.


    Falls ich gerade totalen Mist erzähle, freu ich mich auf Eure Ideen.
     
  3. onkelein

    onkelein Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    17
    Naja wie es aussieht kan mir da wohl niemand weiterhelfen.
    Schade :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen