1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless Tastatur spinnt bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von onkelein, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelein

    onkelein Byte

    Hi

    Betriebssystem: Windows Xp Home + Sp2
    Tastatur: Microsoft Comfort Keyboard 1.0A
    Prozessor: Pentium 4 1.8 GHz
    Grafik: MSI Geforce 5700 Ultra

    Mein Problem:
    Wenn ich Autorennen am PC spiele (z.B. Need For Speed) und auf Gas drücke als Pfeil-Taste nach Oben. Wenn ich dann etwas fahre hört er auf zu Beschleunigen und ich muss dann die Pfeil-Taste (nach oben) loslasen und wieder drücken damit er wieder beschleunigt.
    Kann mir einer Helfen?

    Gruß Onkelein
     
  2. kai45355

    kai45355 Byte

    Hatte ein ähnliches Problem bei GTA San Andreas.

    Befürchte, daß es es dafür keine Lössung gibt.

    Du wirst beim Spielen wahrscheinlich auf ne Kabel-Tastatur umsteigen müssen.


    Falls ich gerade totalen Mist erzähle, freu ich mich auf Eure Ideen.
     
  3. onkelein

    onkelein Byte

    Naja wie es aussieht kan mir da wohl niemand weiterhelfen.
    Schade :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen