1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wireless transceiver for bluetooth (code 38)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von travisbickle, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    mein sys:
    OS Win XP Pro SP2
    CPU 3000er venice @default
    MoBo ASUS A8V, K8T800 Pro
    Ram 2x 512er Kingston HyperX pc 3500
    GraKa Leadtek WinFast A400 GT TDH
    HD 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (raid 0)
    NT Tagan 2force 530W ATX 2.0 (TG530-U22)

    Nachtrag:

    nach neustart oder einfach mal so wird mein m$ wireless optical desktop for bluetooth keyboard nicht mehr erkannt.
    alles soweit aktuell, treiber als auch m$ patches wie updates.

    eine andere fehlermeldung ist diese:

    microsoft wireless transceiver for bluetooth
    Geräteeigenschaften
    ort: pfad 0 (wireless transceiver for bluetooth)
    gerätestatus: der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden, weil eine vorgängerinstanz des gerätetreiber im arbeitsspeicher geladen ist. (code 38)
    bin dann natürluich über "problembehandulnug" zu m$ und habe da verschiedene patches gefunden, von denen ich aber keins installieren konnte, da diese bereits in dem installierten sp2 enthalten sind.
    wie komme ich da weiter?

    thx, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen