1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless und RJ45 Anschluß

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hovercraft, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hallo,

    möchte einen Router mit Wireless Lan und normalem RJ45 Anschluß.
    D.h. ich möchte meinen Rechner ganz normal über einen Patchkabel und den Laptop über Wireless mit dem Router verbinden.
    Beim surfen auf den jeweiligen Websites konnte man nicht klar ersehen ob die jeweiligen Router die ich mir angesehen habe beides besitzen.

    Kann mir jemand einen Tip geben welcher Router beides kann?

    Danke!

    HOVERCRAFT :bet:
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen