1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wireless

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Guenny, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny

    Guenny Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem; Ich habe den WirelessLan Netgear mit eingebauten DSL installiert. Haben dann meine zwei PC mit Kabel am Netgear verbunden. Internet und Daten -übertragungen klappen mit den PC. Jetzt habe ich noch das Laptop über Funkübertragung angschlossen, die Verbindung zum Internet klappt. Nur die Datenübertragung haut nicht hin. Das Laptop kann keinen PC finden, umgedreht ist es genauso, die PC finden nicht das Laptop.
    Wass ist da zu machen?
    Gruss
    Guenny
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    auf Grund Ihrer sehr detailierten Angaben sagt meine Glaskugel:
    Konfigurationen prüfen!!
    ciao
    imogen
    (DHCP, feste IP, verschlüsselt, usw. ?????)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen