1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wirelessnetzwerk bricht Verbindung ab, warum?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KnowsNothing, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnowsNothing

    KnowsNothing Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    21
    hat jemand ne idee, warum mein wirelessnetzwerk in unregelmäßigen abständen (5minuten bis 2 stunden) die verbindung abbricht, nur um sie 2 sekunden später wieder herzustellen? die übertragungsqualität liegt laut "Gigaset WLAN Adapter Monitor" bei ca. 70%, also hab ich den Funkadapter sicherhaltshalber mal näher an den Router gestellt, selbes problem. nervig ist das ganze, weil meine internetverbindung (die über den dsl-router läuft) sich ebenfalls aufhängt, wenn die netzwerkverbindung abbricht.
     
  2. KnowsNothing

    KnowsNothing Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    21
    hab ich gemacht (11 mbit/sec), selber effekt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen