wiresless lan

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von icebaer1, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icebaer1

    icebaer1 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    3
    hat jemand ne ahnung, wie ich eine wireless lan usb einbinde und installiere????

    ice
     
  2. Fabianx

    Fabianx Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    50
    Hi, wenn die Karte nicht schon von "K, Knoppix, Netwerk/Internet, Funklan konfigurieren" erkannt wird, dann hilft dir vermutlich nur noch der NDISWrapper.

    Den kannst du aus "K, Knoppix, Netzwerk/Internet, NDiswrapper konfigurieren" starten.

    Im Laufe des Vorgangs benötigst du dann die Treiber CD / Diskette.

    Wenn du keine 2 CD-Rom Laufwerke hast, empfielhlt es sich den Inhalt vorher mit Windows auf Festplatte oder USb-STick kopiert zu haben.

    cu

    Fabian, Knoppix-Mitentwickler
     
  3. basic0

    basic0 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,
    habe auch dieses Problem! welchen Treiber? von T-Com? der ist doch nur für WinXP.

    Danke Frank
     
  4. Fabianx

    Fabianx Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    50
    Ja, ndiswrapper ist ja gerade dazu gedacht Windows-Treiber unter Linux einzubinden.

    cu

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen