wirklich kostenlos? cybton.com

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von junga_hupfa, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junga_hupfa

    junga_hupfa ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    n´abend :)

    so war grad auf der suche nach n bisschen platz für eine homepage mit ein paar downloads für freunde

    da sind mir ein paar seiten in die quere gekommen, die aber so ihre limits haben
    entweder man kann nicht größere daten drauftun oder halt nur via webftp rauflanden (ein forum einzeln hochzuladen ist bestimmt arbeit XD )

    und einer kam mir dazwischen der genau meinen vorstellungen entspricht

    nur zweifle ich grade ob das wirklich kostenlos ist oder ob das jetzt nur eine einfachmethode ist wo man vielleicht was "unterschreib" bzw sich anmeldet und nicht mehr rauskommt, hm also so ein schwarzes schaf vielleicht


    meine frage ist was ihr über das angebot denkt
    www.cybton.com
    und ist das wirklich kostenlos mit all den funktionen oder ist es nur werbung (unseriös) damit man sich dort anmeldet?

    thanx im vorraus für eure antworten - hoffe der service dort ist wirklich so gut wie es in den foren von cybton.com steht

    gruß

    jonas
     
  2. macart

    macart ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    hallo jonas,
    was schwebt dir denn so vor?
    ich bin bei gmx (mailprovider und mehr) www.gmx.de , dort bekommst du 10MB free webspace, würde das denn reichen ?
    dort brauchst du nur nach der anmeldung ein formular ausdrucken und wegschicken und kurze zeit später bekommst du nachricht.
    grüße
    tom
     
  3. sghm

    sghm ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    3

    hi jonas,
    ich war selbst lange zeit "kunde" bei cybton....
    ab ca. 13uhr werden die server so langsam, dass es zu ladezeiten bis zu 5-10minuten kommen kann.ich kann cybton also nicht empfehlen.ich kenne aber einen sehr guten geheimtipp für freehosting.probier mal s-westerhold.de das is noch einer der richtig guten hoster.ich kenne ihn selber sehr gut und hab nie probleme gehabt.
     
  4. Guard.ian

    Guard.ian ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Mein Tipp: www.funpic.de

    Dateigrösse auf 1,1 MB beschränkt.

    Der Rest ist vorhanden und ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen