1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIRKLICH WICHTIG !!!!!!!! DVD-LAUFWERK !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xfdisk12345, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte bis jetzt immer ein TOSHIBA DVD-Laufwerk doch das kann keine SecoRomNew mehr lesen!!

    aber noch alle Safedisc und Laserlook und ....

    Ich möchte es jetzt mit einem neuen mal versuchen !!

    Welches DVD-Laufwerk ist für mich gut (Kopierschutz ist mir wichtig !!) ?????

    und kann eigentlich mein Brenner SecoRomNew brennen !! weil er kann alle safediscs brennen und laserlooks !!!!!!!!!! ????????????????

    DANKE !!!!! BITTE HElft mir !!!!!!!!!
     
  2. wisst ihr ob mein Brenner überhaupt SecoRomNew brennen kann ??

    Wenn er Safdisc, Laserlook die laut clony xxl schwerer sind als SecoRomNew brennen kann !!!

    LG 40X 12X 40X
     
  3. Und wenn das nicht hilft ???

    welches DVD-laufwerk würdest du mir empfehlen wieder ein Toshiba ? Eigentlich war ich zufrieden bist jetzt !!!
     
  4. Meinst du für den Brenner ein Firmware Update oder DVD-Laufwerk oder beide ???????
     
  5. Nein !

    Aber könnte das was bringen ?

    Ich glaube ich konnte früher SecoRomNew brennen !!

    Außerdem kann ich ja alles brennen auser SecoRomNew !!

    Danke !
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Haste schon nach nem Firmware Update gesucht?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe das Toshiba SD-M 1612 16/48 und würde dieses auch empfehlen!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schau auf die ******* Homepage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen