Wirkliche Konkurenz zu Windows ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ad666, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hi @all...
    Ich bin heute zufällig auf ein alternativ BeOS gestossen. Die Infos die dazu auf der Herstellerseite auf mich warteten machten mich schon sehr neugierig. Es geht hierbei um ZETA und ich wollte jetzt ein paar Erfahrungen mit dem System. Danke
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
  3. Gast

    Gast Guest

    Was will uns der wohl Threadstarter damit sagen :rolleyes::bse:
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Erstens ist das keine Konkurrenz, bei denen funct nämlich sogar die Suchfunktion :D
    Zweitens hätte das der Threadstarter auch etwas deutlicher ausdrücken können ;)


    mfg. dedie :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ***Grins***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen