Wirre Farben bei Mall Tycoon 1.1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Thunder__, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Habe mir letztens Mall Tycoon geholt. Echt genial das Spiel. Bei meinem Bruder (Geforce 2 MX-400) läuft es einbahnfrei.

    bei mir (Voodoo Banshee) sind nur in der Mitte des Spielfeldes dioe richtigen Farben. Drumherum ist alles in allen Regenbogen-Farben. Ich nutze WinXP und habe schon alle möglichen Treiber von www.voodoofiles.com runtergeladen.

    Doch keiner löste das problem.

    Bitte helft mir!
    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen