Wise-FTP 4 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von scheichxodox, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheichxodox

    scheichxodox Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Übrigens: Ein ebenso umfangreicher aber dafür kostenloser und sogar noch quelloffener FTP-Client ist beispielsweise Filezilla . Er eignet sich für Win 9x/ME, NT, 2000 und XP.

    Wozu einen beschnittenen FTP Client 2.0 nehmen oder für einen Wise-FTP zahlen, wenn es genausogut auch kostenlos geht? Mehr dazu auf meiner Webseite: http://www.scheichxodox.de/inhalt/programme.php#FTP-Client
     
  2. pxlcore

    pxlcore Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallöchen, ich nutze SmartFTP .

    Auch völlig frei und sehr umfangreich. Leider beherrscht er nur noch kein SFTP.

    Aber das schafft ja WinSCP . Auch völlig kostenlos.
     
  3. Smuchi

    Smuchi Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Ich nutze auch SmartFTP für Leute die nurmal was auf einen FTP Server laden wollen, reicht das völlig.
    SmartFTP ist kostenlos, übersichtlich und leicht bedienbar, kann ich nur empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen