1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wiso-Börse auf WinME - Datenabruf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von R.Hauser, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.Hauser

    R.Hauser ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    Da ich neu hier bin und noch nicht ganz die Übersicht habe,wie das hier so abläuft,stelle ich einfach mal meine Frage,und hoffe das mir evt. einer weiterhelfen kann.
    Ich benutzte die Börsensoftware Wiso-Börse ab Version 2.5 und habe auf meinen PC jetzt WinME installiert (vorher Win2000)und habe nun Schwierigkeiten mit den Datenabruf.Dabei muß ich sagen das ich über ein Netzwerk die Daten abrufen möchte.Den Datenabrufassistenten des Programms habe ich die Daten eingegeben ,und die Netzwerkkarte ect. wie unter Win200o eingestellt.Trotzdem funktioniert der Datenabruf nicht richtig.
    Der öffnet zwar das Abruffenster,doch Daten werden nicht übermittelt und ich muß die ganze Sache über den Tasksmanager abbrechen.Beim DNS-Check findet das Programm zwar den Server,aber nicht die Abrufsiten im Internet.
    Kennt sich jemand damit aus ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen