WISO Software BÖRSE 2005

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von P.A.C.O., 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo.

Ich habe bei einem PC-Welt Gewinnspiel die WISO Software gewonnen!

Obwohl ich mich sehr darüber freue, kann ich mit dieser nichts anfangen, da ich mit dem Thema nichts am Hut habe.

Die Software hat einen Wert von 50 Euro. Ich möchte sie aber nicht verkaufen, sondern gegen andere Software/oder ein PC-Spiel tauschen. Die Software oder das Spiel können ruhig gebraucht sein, sollten aber natürlich in einem 1A Zustand und original(!) sein. Das WISO Paket ist natürlich original verpackt bzw. ungeöffnet!

Also, postet einfach (ernst gemeinte) Angebote, wenn mich eines interessiert, reagiere ich darauf. Sicherlich würde ich User bevorzugen, die hier schon länger angemeldet sind und die ich schon "kenne", weil dort das Vertrauen, dass auch dieser sein Angebot abschickt, grösser ist. Es wird ja nichts bezahlt...

P. S.: Das Angebotene sollte natürlich halbwegs aktuell sein und einen akzeptablen Gegenwert haben. (muss aber nicht genauso hoch sein)
    gruss fidel

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hehe, sehe schon, die software is der brüller ! will sie keiner für irgendwas haben ?

mir fällt gerade nicht mal niemand ein, dem ich sie schenken könnte...

ROFL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen