Wiso Sparbuch 2005 und Tax 2005

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von w.S., 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.S.

    w.S. ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zum Thema WISO Sparbuch habe ich folgendes anzumerken:

    Das Programm, wenn es läuft, ist super! Ich bin seit vielen Jahren Abonent bei Buhl Data. Nur seit letztem Jahr hat Buhl Data einen Mechanismus eingebaut, der verhindert, das dieses Programm mit einem Win98 PC zusammen läuft, wenn nicht noch ein weiteres Programm geladen wird. Das heißt, das WISO Sparbuch lässt sich nicht installieren und wenn es installiert wurde und dieses Programm nicht vorhanden ist, verweigert das Parbuch seinen Dienst. Auf dem Karton oder in der Beschreibung ist kein Hinweis darauf zu finden :( :( :( ! Der Karton verspricht volle Funktionalität unter WIN98!

    Eine Anfrage per e-mail wird nicht beantwortet!

    Für 2004 wurde mir auf telefonischer Anfrage (kostenpflichtige 0180-Nummer) eine weitere CD zugeschickt. Seitdem läuft WISO Sparbucht 2004. Für 2005 habe ich noch nicht angerufen, es wird mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben, nochmals ca. 5,--€ an Telefonkosten zu spendieren. Für das nächste Jahr überlege ich mir einen Wechsel der SW. Deshalb Danke für den Artikel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen