WISO Sparbuch 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schneehase, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Wie kann ich das Problem umgehen, beim WISO Sparbuch 2006 nicht die Original-CD einlegen zu müssen? Bitte um dringende Hilfe! Danke!:confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du kannst das Produkt aktivieren, dann entfällt die Prüfung in Zukunft.
     
  3. Hallo! Was meinst Du mit "aktivieren"? Was muss ich tun? Sorry...
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nein, das kann man nicht. Man kann sich nur für den Premium-Service registrieren, allerdings ist auch dann das Einlegen der Original-CD/DVD von nöten.

    Ich selbst habe das Wiso Sparbuch 2006 und nirgendwo etwas von "Aktivierung" oder ähnliches gefunden.


    Ich hoffe mal, du bist im Besitz der Original-CD/DVD. Ansonsten wäre deine Frage nämlich ein Verstoß gegen die NUB's.

    Gruß
    Nevok
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Leider taugt die Seite nicht zum externen Verlinken: http://support.buhl.de/ -> Steuern -> WISO Sparbuch 2006 -> "FAQ zu einem Produkt auflisten lassen" (ganz unten) -> Artikel: "Gibt es eine alternative Kopierschutzvariante?"

    Nach meiner Interpretration schaltet das die Prüfung ab. Ich hab meines noch nicht installiert (hat noch Zeit wg. Dauerfristverlängerung), deswegen hab ich mich mal mit dem Hinweis auf die Buhl-NGs verlassen.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Mensch kalweit, du bist ein Genie. :) :bussi:

    Hab's ausprobiert und es hat funktioniert. :laola:

    Da sach ich doch glatt mal :danke:
     
  7. Vielen Dank Kalweit! Das werde ich mal ausprobieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen