WISO Steuer 99

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bergsocke, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergsocke

    bergsocke Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit auf meinem PC die Steuersoftware von WISO installiert. In dieser Zeit habe ich für 2 Steuererklärungen gemacht, was auch prima funktionierte. Als ich heute das Programm nochmal starten wollte, erschien gleich eine Meldung "ODBC Message- S1000(0) General Error" diese Meldung konnte ich noch wegklicken, dann kam die nächste in Englischer Sprache, welche
    besagte, daß es Probleme mit der Datei "VBAJET.dll"gibt. Wenn ich diese wegklickte, dann kam die Meldung, daß die Anwendung geschlossen wird.
    Dann habe ich das Programm ein paarmal entfernt, und wieder installiert, was aber keinen Erfolg brachte. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen