WISO steuerprogramm startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von montochris, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montochris

    montochris Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    habe das neue WISO sparbuch installiert und wollte dieses programm starten, aber der pc fordert dann immmer auf die orginal cd einzulegen.
    da es keine orginal cd is funktioniert es logischerweise nicht.
    es existiert auch kein crack ordner wo ich dieses programm zum laufen bringen könnte.
    wer weiss wie ich es trotzdem schafen könnte?
    dank 1ten tip vom amd user funtionierts. so jetzt kann ich sogar die nicht bezahlten 35EUR absetzen und es gibt noch einiges vom finanzamt zurück! :-)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. moni_24

    moni_24 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Irgendwie habe ich die Antwort verpasst :aua:
    Bitte ich wäre auch für jeden Tipp dankbar :bet: :bet: :bet:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    ...genau, der Kopierschutz ist so intelligent, dass WISO selbst ein Patch zum deaktivieren des selbigen bereitgestellt hat...

    Gruss, Matthias
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich würde mal sagen - besorg?s dir im Original :D, denn das Progi hat nun einen "intelligenten" Kopierschutz :D

    Wenn du Steuern sparen bzw. erstattet haben möchtest, dann sollten dir 35-40 ? nicht zu schade sein, zumal man die Kosten für?s Programm wieder absetzen kann :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen