wisptis.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ReinerK, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReinerK

    ReinerK Byte

    Ich bitte um eure Hilfe !

    Nach Installation von Adobe Acrobat 6 erscheint diese
    " wisptis.exe " mit hoher Priorität im Taskmanager, frißt enorme Ressourcen erscheint aber ( oder ich finde es einfach nicht ) weder in der Registry, noch als Dienst.
    Nun habe ich anderweitig gelesen, daß dies mit der Tablet-PC
    Funktion von XP zusammenhängt .
    Ist dieses Programm wirklich " lebenswichtig " unter W2K ?
    Wo kann ich das wieder loswerden ?
    Es kann nicht sein, daß es nur über den Taskmanager " abzuschießen " geht ?
    Ich bin dankbar für jeden Tip, dieses sch.... Ding nervt !
     
  2. ReinerK

    ReinerK Byte

    " Könnte mit dem Windows Journal Viewer zu tun haben........"

    und genau das war's..deinstalliert und siehe da......es klappt.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Könnte mit dem Windows Journal Viewer zu tun haben. Versuch mal dieses Programm zu deinstallieren und schau mal ob das Problem noch auftritt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen