Wiviel ist der wert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von beatnix, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit diesen Laptop zu kaufen. Er soll 250? kosten. Bei Ebay ist das selbe Teil, soll nur zum Beispiel dienen!

    Ist der 250? wert. oder weniger, falls ja wieviel?


    Danke schonmalHier der Laptop
     
  2. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    lol, ihr müsst euch mal den text darunter durch lesen schon der erste satz is zum lachen :D

    das soll nich heißen dass der laptop schroot ist aber der typ der den laptop rein gestellt hat hätte nich uralte beschreibungen drunter setzen sollen :D
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ja mehr wei 200? würd ich auch nicht bezahlen!

    250? sind zu viel

    Mfg Lars Lang
     
  4. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    400 MHz reichen für XP / W2K. - Aber 64 MB RAM sind in beiden Fällen zu wenig (theoretische Untergrenze). Der Laptop sollte also 128 MB haben ODER Du betreibst ihn mit Win98SE oä.

    Für die Gurke mit 128 MB RAM würde ich max. 200,- ? geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen