1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan 54 Mbps Router von Netgear

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chefkochdp2004, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkochdp2004

    chefkochdp2004 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe einen Router von Netgear leider hat der vorbesitzer seine Daten drin gelassen und ich habe kein Kenwort wie kann ich das Gerät jetzt Benutzen ?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    http://www.netzwelt.de/news/70369-im-test-netgearrouter-mit-wlanturbo.html
     
  3. chefkochdp2004

    chefkochdp2004 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    4
    Danke franzkat aber das habe ich versucht und das geht nicht das habe ich schon versucht !!
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    also wenn du den Router nicht reseten kannst, was ich nicht glaube, dann mußt du halt mal den "Vorbesitzer" nach dem Passwort fragen.

    PS:

    Vieleicht hast du nicht lange genug den reset Knopf gedrückt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen