1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan 54 Mbps Router von Netgear

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von chefkochdp2004, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe einen Router von Netgear leider hat der vorbesitzer seine Daten drin gelassen und ich habe kein Kenwort wie kann ich das Gerät jetzt Benutzen ?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    http://www.netzwelt.de/news/70369-im-test-netgearrouter-mit-wlanturbo.html
     
  3. Danke franzkat aber das habe ich versucht und das geht nicht das habe ich schon versucht !!
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    also wenn du den Router nicht reseten kannst, was ich nicht glaube, dann mußt du halt mal den "Vorbesitzer" nach dem Passwort fragen.

    PS:

    Vieleicht hast du nicht lange genug den reset Knopf gedrückt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen