1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN aber wie?!?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von duke1904, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke1904

    duke1904 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe jetzt seit einer Woche ein Acer Extensa 2353LM und ich denke, dass das Gerät WLAN hat.

    Ich habe links an der Seite ein schiebe Knopf mit dem ich WLAN ein und ausschalten kann und das wird mir auch angezeigt im Display ein und aus.

    In der Systemsteuerung ist auch das Icon "Drahtlosnetzwerkinstallation".

    Aber laut Handbuch soll auch eine kleine Lampe leuchten wenn es eingeschaltet ist aber das passiert bei mir nicht.


    Hab ich nun WLAN oder nicht??

    Kann mir jemand ein paar Tips geben??


    Danke

    duke
     
  2. hiob4all

    hiob4all Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen