1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Adapter Zyxel G-220

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Achwassolls, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achwassolls

    Achwassolls Byte

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem USB-Adapter für WLAN von Zyxel (G-220)?

    Hab in zwar ohne Probleme zum laufen gebracht und eine Verbindung hab ich auch. Mein Problem ist aber die SIgnalstärke...ein sehr niedrig bis kein Signal sollte doch bei zwei normalen Backsteinwänden und nicht mehr als 10m Entfernung doch kein Problem sein, oder?

    Router ist momentan ein Zyxel Prestige 650HW-I mit integrierter WLAN-Karte (11Mps). Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrung mit dem G-220 mitteilen könnte.

    Greez Achwassolls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen