1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan - Allnet AP und Siemens Repeater

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MartyS, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    Hi,

    kurze Frage, langer Sinn....


    Ich hab einen AP Allnet 0285 und einen Siemens Gigaset Wlan Repeater.

    Ich hab alles was mir einfiel und ich weiss ausprobiert - die beiden Schei..dinger reden nicht miteinander...

    Der Allnet ist als AP konfiguriert und der Siemens als Repeater.

    Tausendmal alle Einstellungen geprüft und synchronisiert - aber wenn ich das Lan-kabel an einem der Geräte hab, kann ich auf das andere nicht via Funk zugreifen - das sollte doch aber gehen, oder..?!?!

    Jemand irgendeinen Tip..??

    danke im voraus,
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen