1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan als Einbahnstrasse

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von toledoV5, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toledoV5

    toledoV5 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo.
    ein Kumpel hat einen Router und usb Adapter von Zyrex.
    Er hat Windows XP mit SP 2 . Die drahtlose Verbindung ist tadellos(ca.48 Mbit/s)
    Doch Laut Status Versendet der Pc nur Daten an den Router. Empfangen tut der PC 0 Pakete.
    Wenn ich aber Pings verschicke, werden 4 Pings verschickt und 4 Empfangen, also 0 Pings sind verloren gegangen.
    Er benutzt keine Software. Die Koniguration ist über Windows(Netzwerkverbinung) gemacht. Feste IP- Adresse verteilt.
    Weiss jemand was man dagegen machen kann?


    Im vorraus Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen