WLAN am Düsseldorfer Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von xXGREEKXx, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXGREEKXx

xXGREEKXx Byte

Wann kapieren die Big Bosse das man mit mit solchen Preisen die Leute nicht erreicht ?

Für einen Privatkunden sind das utopische Preise.

Ich werde dafür auf jeden Fall nicht soviel zahlen.

Ach, man bedenke das manche Leute gerade mal einen Stundenlohn in dieser Größenordnung bekommen, wobei mir schon klar ist, daß diese Leute nicht die Interessengruppe ist, aber irgendwie paßt da was nicht.

2. kabeljunge

kabeljunge Byte

eine stunde hat 60 minuten...gut erkannt... aber wieviel man davon nutzen kann ist absolut nicht immer gleich... ist dir vielleicht schonmal am handy aufgefallen was eine andere taktung an der Rechnung ändern kann!:D

3. der.jojo

der.jojo Kbyte

Welcher Blödmann macht das schon. :confused:
    Das sind doch nur ein paar Angeber die später bei der Abrechnung im stillen Kämmerlein sehr blass werden. :aua:

4. der.jojo

der.jojo Kbyte

Eine Stunde hat 60 Minuten, modalitäten hin oder her.

5. kabeljunge

kabeljunge Byte

ich finde das garnicht sooo tragisch.. es kommt auf bestimmte modalitäten an:

- wie lang ist das Guthaben gültig`?
    - gilt es an allen Bahnhöfen?
    - in welchem Takt wird abgerechnet?
    -gibt es auch einen Volumentarif?

Nur um meine Emails abzurufen oder ähnliches reicht mir ne stunde unter umständen fast nen monat wenn ich täglich pendel...
    wobei mir ein volumentarif lieber wäre... am liebsten wäre mir jedoch wenn es eine einheitliche Abrechnung für viele Hotspots gäbe.. und die bahn hat dafür eigentlich ganz gute vorraussetzungen... aber ich bin mir auch sicher das sich an den Preisen noch was ändern wird... hoffentlich in Richtung Volumentarif mit langer Gültigkeit!

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wer zwingt Dich denn, das Angebot zu nutzen?:aua:
    Vergleiche doch mal die Preise für eine Stunde per GPRS oder UMTS surfen, ist sicher nicht gerade billiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen