1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan antenne

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gak4ever, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    hi

    ich habe ein wlan im haus mit dem NETGEAR MR814v2 router und dem WG111T usb-adapter. der router befindet sich im erdgeschoss, der adapter im 1. stock genau am anderen ende des hauses. dennoch hatte ich im 1. stock jetzt schon 2 monate mittelmäßigen empfang, was für adsl über wlan locker gereicht hat.
    nun habe ich auf einmal zu wenig empfang, keine ahnung warum. darum will ich mir jetzt eine antenne zulegen.
    welche antenne könnt ihr mir empfehlen?

    danke im voraus
    mfg
    master_of_desaster
     
  2. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Du brauchst dazu einen Wlan-Verstärker, ich benutz auch einen und kann sogar von meinem Keller bis zum 3. Stock gut empfangen. Schreib mir mal ne private Nachricht, falls du dich für so Antennen interessierst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen