wlan aussetzer beim counterstrike spielen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von n1ght, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n1ght

    n1ght ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    also ich hab folgende verbindung:
    wlan 2000 von freenet

    und immer wenn ich counterstrike spiele hacke ich alle 1-2 minuten für ca. 2-3 sekunden

    was kann ich denn bitte dagegen machen???:aua:

    :bitte: hilfe :bitte:

    danke im voraus
     
  2. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Kabel anschließen:)
    das es hackt liegt einfach an nem hohen Ping, kannst ja mal TAB drücken wenns hackt!Liegt einfach am W-Lan, ist leider so, dass es darüber nicht so recht funktionieren will. Hab auch schon alles mögliche probiert, damit es über W-Lan funzt, aber bis jetzt ohne passables Ergebnis

    mfg
     
  3. n1ght

    n1ght ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    klasse...da gibts echt KEINEN weg um was zu ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen