1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN bei ausgeschaltetem PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von p12, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p12

    p12 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Habe Frage bezüglich HEimnetzwerk, habe daheim PC und Notebook. Beide mit WLAN-Karten.Möchte prinzipiell mit beiden ins Internet. Muss, wenn ich mit dem Notebook ins Internet, gehe, auch immer der PC an sein? Falls nicht, ist es richtig dass ich dann ein Zusatzgerät (Heim-AP) benötige? Quasi Gerät 1Router plus Gerät 2 einen separaten Heim Access Point?Wenn ja, was kostet das und gibt es Empfehlungen?Gibt es ein gerät das beides kann?Wenn ja, kOstenpunkt?
    Danke
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi
    Alles was du brauchst, ist ein WLAN-Router! Dann kannst du mit beiden unabhängig ins Netz, einen zusätzlichen AP brauchst du nicht!
    Die Fritzbox 7050 von AVM ist spitze, allerdings für den Zweck ziemlich überdimensioniert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen