wlan-Computer an Lan-Netzwerk anschliesen, ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Duc-Hatem, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duc-Hatem

    Duc-Hatem ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe Speedport W500V-Modem von der Telekom bekommen, und betreibe nun ein PC direkt per Lan-Verbindung und jeweils ein PC und ein Notebook per Wlan. Läuft nun alles einwandfrei. Mein Problem, ich möchte es so einrichten, das ich von jedem Computer der über Wlan betrieben wird, auf den Haupt-Computer zugreifen, um auf freigegebene Ordner zuzugreifen, und wenn es geht auch den den Drucker für alle PCs verwenden. Ist das alles überhaupt möglich, und was muss ich machen? Über ein lokales gattaway (oder wie es heisst) benötige ich doch eine Netzwerkkarte.

    Danke im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen!

    Gruß

    Duc-Hatem
     
  2. Duc-Hatem

    Duc-Hatem ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    oh habe schon ein paar andere alte Beiträge gefunden! ich schau da mal rein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen