1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN dauerhaft nur mit 11mbit statt 54mbit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von duke michael, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    hab folgendes Problem....

    bei einem centrino laptop (extensa 3002 wlmi) und dem zyxel router hw 660 bekomme ich dauerhaft nur 11mbit zusammen...., wohlgemerkt dauerhaft..., am anfang ist er bei 54 mbit..., irgendwann geht er dann auf 11 mbit....

    Als Betriebssystem verwende ich xp mit service pack 2.


    wenn ich mein anderes laptop daneben stelle bekomme ich dauerhaft ca. 48-50 mbit zusammen....., allerdings mit pcmcia Karte. bei dem laptop ist win2000 drauf....

    wer hat sowas auch schon gehabt bzw. kann mir auf irgendeine art helfen.....


    was muß ich unter eigenschaften von drahtloser netzwerkverbindung einstellen damit ich dauerhaft 54mbit empfange/sende... ? hab verschiedene sachen schon ausprobiert, irgendwann ist er wieder auf 11.....


    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen