1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan deaktiviert Client für MS und Dateifreig.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von uwea1958, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Mein 2. ist über Wlan Funkmodul 510 von DrayTek 2500 WI (Router) vebunden. In Netzwerkverbindungen kann ich nicht die Client, Datei und Druckerfreigaben für MS aktivieren

    Wer weiss, was los ist

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen