Wlan - Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 181fux, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 181fux

    181fux ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hilfe !
    Ich hab von PC`s bislang noch nicht so viel Ahnung und möchte mich an Euch mit folgendem Problem wenden:

    Habe November 2003 einen dieser Aldi Medion MD8080 Rechner gekauft.
    Dieser Rechner ist laut Prospekt mit einem WLAN-Modul/-Karte ausgestattet.
    (angegeben: WLAN 54 MBIT/s IEEE 802.11g - 802.11b kompatibel)

    Nun meine Frage:
    Möchte mir endlich nen DSL-Anschluß zulegen. Hier wird mir die WLan-Router AVM Fritz box SL Wlan Hardware angeboten.
    Benötige ich nun noch weitere Hardware, oder "versteht" sich das WLAN DSL-Modem mit meinem PC ?

    Vielen Dank für Eure prompten Antworten - möchte nämlich spätestens Morgen 31.12. DSL beantragen, um die 99Euro Anschlußgebühr zu sparen

    Gruß 181fux
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das sollte ohne Probleme funktionieren.
     
  3. 181fux

    181fux ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - Na dann sollte ja demnächst einer schnelleren Internetverbindung nix mehr im Weg stehen ... :D
    Gruß 181fux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen