Wlan - Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 181fux, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 181fux

    181fux ROM

    Hilfe !
    Ich hab von PC`s bislang noch nicht so viel Ahnung und möchte mich an Euch mit folgendem Problem wenden:

    Habe November 2003 einen dieser Aldi Medion MD8080 Rechner gekauft.
    Dieser Rechner ist laut Prospekt mit einem WLAN-Modul/-Karte ausgestattet.
    (angegeben: WLAN 54 MBIT/s IEEE 802.11g - 802.11b kompatibel)

    Nun meine Frage:
    Möchte mir endlich nen DSL-Anschluß zulegen. Hier wird mir die WLan-Router AVM Fritz box SL Wlan Hardware angeboten.
    Benötige ich nun noch weitere Hardware, oder "versteht" sich das WLAN DSL-Modem mit meinem PC ?

    Vielen Dank für Eure prompten Antworten - möchte nämlich spätestens Morgen 31.12. DSL beantragen, um die 99Euro Anschlußgebühr zu sparen

    Gruß 181fux
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Das sollte ohne Probleme funktionieren.
     
  3. 181fux

    181fux ROM

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - Na dann sollte ja demnächst einer schnelleren Internetverbindung nix mehr im Weg stehen ... :D
    Gruß 181fux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen