1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Einstellung greifen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cyberbob1986, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberbob1986

    Cyberbob1986 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe mir von 1und1 den Siemens USB Gigaset WLA-Adapter gekauft und wollte den unter Windows 98 Installieren. Hat auch gefunzt. Leider kann ich nicht aufs Internet zugreifen.
    Der Gateway, den ich dem System genannt habe, wird nicht übernommen.
    Wenn ich die IP-Adresse fest vergeben habe ich zwar zugriff auf den DSL-Router aber nicht auf Internet.
    Wenn ich die IP Dynamisch vergebe Funzt gar nichts mehr. :aua:

    Brauche Hilfe

    Danke im Vorraus

    Cyberbob1986
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Ist DHCP im Router denn aktiv?

    - Poste mal das Ergbenis von ipconfig, einmal bei automatischer Konfiguration, einmal bei manueller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen