1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN fähiges Internet einrichten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von L.T., 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.T.

    L.T. ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Habe jetzt ein WLAN Modem und DSL 1000. Habe es so eingerichtet, wie es in dem Handbuch beschrieben ist (erst über Kabel auf eine Internetadresse gehen, dann alle Punkte genau so abgearbeitet). Per Kabel funktioniert es - dann komme ich ins Internet. Nur kabellos klappt es nicht. Woran kann es liegen. Wie bekomme ich eine Verbindung zwischen Modem und Laptop??
    LG L.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen