WLAN funktioniert nicht mit Arcor

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Strolchi13, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strolchi13

    Strolchi13 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem dsl bei arcor. Ich war vorher bei der telekom, von der ich auch alles Equipment (dsl.modem, wlan-router) habe. Leider bekomme ich keine Verbindung über wlan, d.h. es erscheint immer Fehler 678. Wenn ich meinen laptop nur an das modem anschliesse, habe ich keinerlei Probleme. Woran kann das liegen? Habe schon die Router-Einstellungen auf Arcor eingestellt - es funktioniert trotzdem nicht.

    Falls jemand Rat weiß bin ich dankbar!

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  2. Strolchi13

    Strolchi13 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Ist der T-Sinus-154 Komfort
     
  3. Strolchi13

    Strolchi13 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?

    vielen Dank!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen