1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan funktioniert nicht richtig???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alexandra92, 9. Januar 2018.

  1. Hallo liebes Forum,

    mein Wlan funktioniert nicht richtig. Das Internet allgemein funktioniert auf Handy und Tablet super. Auch wenn ich meinen Laptop per Kabel mit dem Router verbinde funktioniert es wunderbar.
    Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?
    Verbaut ist ein Qualcomm Atheros QCA 9377 Wireless Network Adapter

    Verwendet wird:
    Fritz!Box Fon Wlan 7390, FRITZ!OS: 06.83
    Laptop ist ein Lenovo 510-15IKB 80SV004TGE

    Bin über jede Hilfe sehr erfreut

    Alexandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wurde der WLAN-Treiber vor kurzem aktualisiert? Man kann dann über den Gerätemanager auf die vorherige Version zurück wechseln.
     
  3. Nein wurde er nicht. hmmmmmm
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Diese Seite empfehlen