1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan funzt bei neuem toshiba notebook nicht!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hansmaulwurf90, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansmaulwurf90

    hansmaulwurf90 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo!
    ich habe mir ein neues toshiba l10-101 gekauft und hab einen wlan hotspot daheim, aber das notebook findet den hotspot nicht, auch das andere notebook findet es nicht!
    aber wenn ich eine pcmcia wlankarte einstecke funktioniert es!
    aber eben mit der eingebauten centrino technik nicht!
    bitte kann mir jemand helfen, ich kenn mich echt aus aber ich weiss nicht mehr weiter!!
    schon mal danke für eure hilfe!
     
  2. notebooknet

    notebooknet Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    kann es sein, dass dein Hotspot ein a WLan ist?
    Im Notebook ist ja b/g installiert, dann funzt das dann natürlich nicht.
    Andere Vermutung: die MAC Adresse der PCMCIA Card ist zugangsberechtigt die MAC der Notebooks nicht.

    Das waren so meine ersten Gedanken zu diesem thema...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen