1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan funzt net

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lana17, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lana17

    Lana17 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    problem:

    steht oben

    genauer:

    ein laptop hat keine verbindung zum internet....das ganze läuft über einen router...und woran das liegt, weiß ich nicht...woran könnte es liegen?

    eine verbindung von laptop zum router ist anscheinend möglich (sehe ich jedenfalls an der anzeige von 100% beim verbindungsbalken oder wie das ding da heißt)..der router will aber nicht ins internet...

    ich benutze win xp

    :heul: :aua: :bet: :confused:
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Du meinst, du hattest eine Scheinsicherheit eingerichtet, die dir letztendlich zu viele Restriktionen eingestellt hatte?

    (Norton Firewall?)
     
  3. Lana17

    Lana17 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    norton symantec war dran schuld
     
  4. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    ein paar weitere Infos wären nicht schlecht:

    Genaue Bezeichnung des Routers (Typ),
    sowie genaue bezeichnung der WLanKarte im LapTop.
    Bei welchem InternetProvider bist Du?
    sonstige Programme für WLan installiert?

    (mein gefühl sagt mir: alles von der Telekom, und T-Online als Provider, wie gut lieg ich?)

    Gruß
    TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen