1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Gigaset PC Card 54

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von java007, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. java007

    java007 ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    mein Problem stellt sich wie folgt dar. Das Programm für die "Gigaset PC Card 54 (R107-2) lässt sich weder deinstallieren noch neu installieren noch updaten. Egal was ich auch versuche es kommt immer die Meldung "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden". Was nun? Firewall, Tools, manuelles Löschen habe ich schon ausprobiert.
    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, ohne ein Format C: durchzuführen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen