Wlan Hotspot

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Chrischan112, 19. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich komme nicht weiter. Im Urlaub bin ich mit meinem Handy über das Hotel Wlan im Internet. Kann ich jetzt mit meinem Tablet Windows 10 über das Handy ins Internet und wenn ja wie ?
    Gruß Chrischan112
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Das Handy kann nicht eine WLAN Verbindung zum Internet herstellen und gleichzeitig einen Hotspot bereitstellen.
    Warum verbindest du das Tablet nicht mit dem Hotel WLAN?
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Das ganze ist im Ausland und ich habe nur ein Zugang. Wenn ich das Tablet verbinde habe ich kein WhatsApp .
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    So wichtig kann Whattsapp nicht sein. Deine Kontakte werden nicht gleich eine Vermisstenmeldung abgeben, wenn du sie mal eine Stunde in Ruhe lässt und nicht gleich antwortest.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Soll heißen: nicht mehr als 1 Gerät gleichzeitig?
    Dann mußt Du die Beiden halt wechselweise betreiben.

    PS: Urlaub = Handy aus, Tablet aus. ;)
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn das Tablet den Anschluss eines zusätzlichen WLAN-Sticks erlaubt, könnte man sich über das Tablet ins Hotel-WLAN einwählen und über die zweite WLAN-Karte einen Hotspot einrichten und das Hotel-WLAN darüber routen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen