1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN im Sekundentakt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Efze, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Efze

    Efze ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem WLAN (SMC-Router / Siemens Amilo L7300 Laptop):
    Das Netzwerk wird angezeigt, aber irgendwie loggt sich der Laptop nicht ein. Im 10-Sekundentakt scheint das Netz da zu sein und dann bricht die Verbindung wieder ab. Am Router liegt es nicht, ein anderer Laptop kann sich problemlos einloggen und die Signalstärke ist gut bis sehr gut.
    Ich habe schon alles mögliche probiert, von der Neuinstallation bis zur Systemwiederherstellung... woran kann das nur liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen