1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan>>INetverbindung wie mit 56K MOdem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von beatnix, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    habe ein riesen Problem. Ich habe das Siemens Gifgaset SE 105 gekauft und installiert. Als Karte habe ich die von Belkin genommen (weiss nicht genau wie sie heisst). Es lief alles super gut. Plötzlich musste ich meinen Rechner formatieren und das wars vorbei. Ich habe wieder alles am laufen nur die Verbindnug ist langsam wie nie. Sie war vorher ja auch wie gewohnt.

    Ich habe einen TDSL Anschluss mit Flat. Kann es am Router liegen, da die Verbindung am Laptop genauso lahm ist. WEP Verchlüsselung/Firewall ist aus

    Es wäre nett wenn iHr mir helfen würdet..

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen