1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan-Infomationen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von awf87, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23
    Kann mir einer sagen, wo ich gute und recht neue Informationen über WLan, WLan-Karten usw. bekommen kann?
    Ich kenne mich nämlich nur bedingt damit aus...
     
  2. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23
    Nun, ich dachte dabei nicht an irgendein Forum, sondern an sowas, wie selfhtml oder irgendwelchen pdfs...

    Übrigens: Ich bin Linux-User und schon deswegen ist das Forum nix for me!
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421

    lol, 802.11b/g bleibt 802.11b/g egal welches Betriebssystem darauf aufsetzt ;) also prinzipiell wäre es ja mal egal gewesen auf welchem Board du rauskommst. tztztz +g+g+g+

    Ansonsten fand Google das hier: http://www.netzwerkseite.de/netzwerk-cat1200407.php?cat=1200407

    Gruß
    Chris ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen