1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan-Infomationen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von awf87, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awf87

    awf87 Byte

    Kann mir einer sagen, wo ich gute und recht neue Informationen über WLan, WLan-Karten usw. bekommen kann?
    Ich kenne mich nämlich nur bedingt damit aus...
     
  2. awf87

    awf87 Byte

    Nun, ich dachte dabei nicht an irgendein Forum, sondern an sowas, wie selfhtml oder irgendwelchen pdfs...

    Übrigens: Ich bin Linux-User und schon deswegen ist das Forum nix for me!
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte


    lol, 802.11b/g bleibt 802.11b/g egal welches Betriebssystem darauf aufsetzt ;) also prinzipiell wäre es ja mal egal gewesen auf welchem Board du rauskommst. tztztz +g+g+g+

    Ansonsten fand Google das hier: http://www.netzwerkseite.de/netzwerk-cat1200407.php?cat=1200407

    Gruß
    Chris ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen