wlan install

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von p25, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p25

    p25 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    29
    hallo,bin linux neuling und hab nur versucht linux auf meinem laptop zu installieren.das problem liegt nun darin das meine wlan karte nicht erkannt wird.wie kann ich sie nachinstallieren?den passenden treiber hab ich schon auf der platte.wie gehts nun weiter? die geräte: copaq armada 1750,suse linux ,wlan pcmcia x-miro.wer kann mir helfen?
     
  2. letscho

    letscho Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    79
    Also wenn sie nicht erkannt wird, kannst du das Installieren über W-Lan vergessen.
    Gerade W-Lan-Karten/Chips sind noch stiefmütterlich.

    Ist das System installiert kannst du höchstens versuchen den Treiber(Modul) selbst zu compilieren und einzubinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen