1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN- Internet-Verbindung auf einmal weg?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von computer2005, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    ich hab ein blödes Problem:

    Ich empfange das Internet mit Wlan, der zeigt zwar an, dass er was empfängt usw. aber ich kann nichts Internet. Komisch, bis jetzt war es genauso, dass es gezeigt hatte, dass es was empfängt (das Wlna-gerät) und jetzt geht nix mehr auf einmal??? Ich Windows XP sogar neu installiert, Treiber neu installiert, alles geprüft aber es geht nix.

    Wenn jemand das Problem lösen könnte, wäre ich sehr sehr glücklich!


    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen