Wlan-Internetzugang verzögert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EriKo, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriKo

    EriKo Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Seit etwa einer Woche komme ich nur verzögert ins Internet.
    vorher:
    -Einwahl über Router Sinus DSL Basic/PC-card im Notebook
    -IP/TCP feste Adresse, DHCP abgeschaltet-
    -WEP-verschlüsset 128 bit hexadezimal-
    nach spätestens 5 Minuten (gestoppt von Einschalten des Laptops bis meiner Startseite IE) war ich drinn
    nacher:
    Obwohl WlanManager Verbindung anzeigt, kommt die obligatrische Seite im IE (auch im T-Online Browser), keine Verbindung. Nach wiederholtem Anklinken im Wlan-Manager (Einstellungen übernehmen) kommt dann mit verzögern, ja widerwillig die Verbindung zustande.(ca. 13-15 min.)
    Frage:
    Liegt es dran, dass ich zeitweise meine PC-Card entfernt hatte und am Notebook Offline war? :eek:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du kannst mal versuchen den Router zu resetten und die Einstellungen neu vorzunehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen